TC Michelau

TC Michelau

Cashback für die Jugendarbeit

Hilf mit und spende ohne das dir zusätzliche Kosten entstehen für unsere Jüngsten im Verein

Vor dem Kaufen oder Buchen, Sponsor24 besuchen.

Egal ob Ihr Sportler seid, Vereinsmitglied, oder nur Besucher unsere Seite, es gibt immer Fans, die unser Projekt lieben und mit uns” sind. Und alle “Fans” wollen, dass unser Projekt erfolgreich wird. Allerdings gibt es einenWermutstropfen - Allein von der Liebe der Fans kann man unser Projekt nicht finanzieren.

Guter Rat muss nicht teuer sein - Fans können über Sponsor24 unsere Helden unterstützen. Und das ganz ohne zusätzliche Kosten und Aufwand! Ihr müsst lediglich bei einem Online-Einkauf den gewünschten Shop im Suchfeld von Sponsor24 eingeben. (z.B. amazon.de)

Was passiert dann? - Wird im Shop etwas gekauft, erhalten wir ein Cashback. Dieses geben wir an das Projekt weiter. Sponsor24 garantiert, dass der Shop der Gleiche ist, den Ihr kennt. (dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.)

UND DAS BESTE: DIE UNTERSTÜTZUNG KOSTET KEIN GELD, SONDERN NUR EINEN KLICK!

Vielen Dank für die Unterstützung!

- Werbung -